100-jähriges Jubiläum des Tennis-Vereins

Im Jahr 2020 ist der Tennis-Verein 1920 e.V. Ilmenau 100 Jahre alt geworden. Aus bekannten Gründen war es bisher nicht möglich, dieses Jubiläum gebührend zu feiern und der Termin musste von Jahr zu Jahr verschoben werden. Doch getreu dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei“ ist es nun endlich soweit.

Am 9. September 2023 wird groß gefeiert!

TennisFEST

Ort: Platzanlage am Ritzebühl, Waldstraße, 98693 Ilmenau

ab 11:00 Uhr

Get-Together mit den Ehemaligen: wir bieten euch die Möglichkeit, selbst den Schläger zu schwingen. Vielleicht hat jemand noch eine Rechnung offen? Dann wäre jetzt die Chance für die Revanche. Außerdem freuen wir uns auf Gespräche und das Schwelgen in Erinnerungen.

13:00 Uhr

Tennis-Showmatch der jungen Newcomer

Fiete Lorenz
Erfurter Tennisclub Rot-Weiß e.V.
Jahrgang 2007, LK5

Nikita Brehm
Erfurter Tennisclub Rot-Weiß e.V.
Jahrgang 2006, LK9

14:30 Uhr

Tennis-Showmatch der aktuellen Nr. 1 und Nr. 2 der Männer aus Thüringen: hochklassige Thüringer Ranglistenspieler werden uns begeistern

Michel Hopp
Tennisclub Ruhla 92 e.V.
25 Jahre, LK 1

Jonathan Roth
Tennissportverein Gotha e.V., Tennisclub Ruhla 92 e.V.
24 Jahre, LK 1

ab 16:00 Uhr

Runde zwei Schläger schwingen und gemütlicher Ausklang auf der Tennisanlage bei Getränken und Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Köstlichkeiten.

TennisBALL

Ort: Mensa der TU Ilmenau, Max-Planck-Ring 1, 98693 Ilmenau
Ticket: 35
€/Person inklusive Buffet

ab 18:00 Uhr

Einlass zur Abendveranstaltung

18:30 Uhr

Beginn des TennisBALLs: offizieller Teil mit Festreden und Ehrungen, Tanzeinlagen durch das Tanzzentrum „in Takt“ unter der Leitung von Petra Kibbel

19:30 Uhr

Eröffnung des Buffets

ab 20:30 Uhr bis 1:00 Uhr

Live-Musik mit der Thüringer Band „Voice’n Fun“: das Tanzbein kann geschwungen werden

Am Abend ist nur Kartenzahlung möglich!

Hinweise:

• Freie Platzwahl
  • Rückgabe/Umtausch der Eintrittskarten nicht möglich, Erstattung bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung