,

100-jähriges Jubiläum des Tennis-Vereins

Was für ein denkwürdiger Tag. Das 100-jährige Jubiläum unseres Tennis-Vereins am 9. September 2023 war grandios. Vom TennisFEST am Nachmittag bis zum glamourösen TennisBALL am Abend war es eine Feier, die wir nie vergessen werden. Es war großartig, alte Freunde wiederzusehen und neue Vereinsmitglieder kennenzulernen. Die Geschichte und die Leidenschaft, die in unserem Verein stecken, wurden an diesem Tag besonders deutlich. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser bemerkenswerten Gemeinschaft zu sein, die so viele Jahrzehnte lang Bestand hat. Die 100 Jahre sind ein Beweis für unsere Hingabe, unser Engagement und unsere Liebe zum Tennis.

Möge unser Tennis-Verein in den kommenden Jahren weiterhin blühen und wachsen, während wir gemeinsam neue Meilensteine erreichen. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre voller Tennisfreude und gemeinsamer Erinnerungen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so besonders zu machen. Auf die Zukunft unseres Tennis-Vereins! 🎾💯🥂