Ihre Mitgliedschaft bei uns (Jahresbeiträge):

• Erwachsene aktive Mitglieder:

• Erwachsene passive Mitglieder:

• Ehepaare aktiv:

• Ehepaare aktiv/passiv:

• Jugendliche  bis 9 Jahre, deren Eltern Mitglieder sind:
  • Jugendliche  bis 9 Jahre:

• Jugendliche  bis 14 Jahre:

• Jugendliche  bis 18 Jahre:

• Jugendliche  18 - 26 Jahre (Schüler, Azubis, Studenten):

• Ruhende Mitgliedschaft:

• Aufnahmegebühr einmalig:

148,00 €

88,00 €

235,00 €

179,00 €

frei

15,00 €

33,00 €

42,00 €

52,00 €

12,00 €

25,00 €

* Bei Jugendlichen über 18 Jahre besteht Nachweispflicht, dass ein Anrecht auf den verminderten Beitrag besteht, sonst wird der volle Beitrag abgebucht. Bei erforderlichen Rückbuchungen muss das Mitglied für die Gebühren aufkommen.

Bitte diesen Antrag in der Geschäftsstelle "Intersport Prediger" abgeben oder per Post/E-Mail schicken.

Für Nichtmitglieder

Gäste, die eine Nutzung der Anlage über die Geschäftsstelle „Intersport Prediger“ buchen, zahlen eine Nutzungsgebühr von 15 €/Stunde und Platz.

Nichtmitglieder können auch zusammen mit einem Mitglied des Vereins spielen. Die Gastspielgebühr beträgt aktuell 10 €/Stunde und wird in der Geschäftsstelle des Vereins oder in der Tennisschule entrichtet.

Nichtmitglieder, die zusammen mit einem Mitglied des Vereins regelmäßig spielen, können eine Gästekarte im Wert von 40 Euro in der Geschäftsstelle des Vereins oder in der Tennisschule erwerben. Diese Karte ist gültig für max. 8 Spiele innerhalb einer Saison.

Intersport Prediger Ilmenau

Friedrich-Hofmann-Straße 4-6
98693 Ilmenau

Tel.: 03677 / 67 396
E-Mail: info@sport-prediger.de

Vereinssatzung

Unserer Mitglieder in der Saison 2021

Anmeldung

Füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und geben Sie ihn in der Geschäftsstelle "Intersport Prediger" ab.

Änderung

Bei der Änderung personlicher Daten (wie Name, Adresse oder Telefonnummer) und Statusänderung (z. B. Alters- und Beitragsgruppe) melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@sport-prediger.de, vesko.detschew@t-online.de.

Abmeldung

Für die Abmeldung melden Sie sich beim Vorstand über das Kontaktformular, per E-Mail oder auf dem Postweg. Der Jahresbeitrag für das laufende Jahr kann nicht erstattet werden.