Unser Fast Learning Day war ein Riesenerfolg!
  • Vielen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler für die aktive Teilnahme und an das engagierte Trainerteam. Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und im Verein begrüßen zu dürfen.
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, lieber Vesko!
  • Die Mitglieder des Tennisvereins Ilmenau gratulieren Ihrem Vorsitzenden Prof. Vesko Detschew von ganzem Herzen zum runden Geburtstag.
Eröffnung der Ilm-Kreis-Spielrunde 2021
  • Die Freundschaftsspielrunde der fünf Tennisvereine des Ilm-Kreises hat heute den 5. Juni 2021 begonnen. Am Vormittag spielten die Herren auf unsere Anlage in Ilmenau. Die Ilmenauer Damen absolvierten mit viel Spaß ihre Doppelspiele in Langewiesen.
Herzlich Willkommen, Henry Gergs!
  • Wir gratulieren Max und Sarah Gergs ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Henry am 28. April 2021. Die besonderen Umstände: Der kleine Henry hatte es so eilig, dass er schon auf dem Weg zum Krankhaus auf der A71 das Licht der Welt erblickt hat. Wir freuen uns riesig für Euch und die ganze Familie Gergs und wünschen alles Gute!
Platzeröffnung 2021
  • Liebe Vereinsmitglieder, die Tennissaison beginnt heute. Am 22. April 2021 ist die offizielle Platzeröffnung. Die gesamte Anlage ist top in Schuss. Vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen und Wochen dazu beigetragen haben.
Klaus Jahn ist geimpft
  • Der erste, der im Kreis eine Corona-Impfung erhielt, war am 3. Februar 2021 unser Mitglied Klaus Jahn aus Ilmenau. Damit steht der erste Spieler für die Herren-Mannschaft zur Verfügung.
Ehrenmitglied Siegfried Müller
  • Im Rahmen der Versammlung am 29. September 2020 wurde das Mitglied Siegfried Müller zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.
Der Storch war da!
  • Wir gratulieren ganz herzlich unserem technischen Leiter Sebastian und seiner Frau Natalie zur Geburt ihres Sohnes Anton. Wir freuen uns über den Nachwuchs im Verein und wünschen der jungen Familie alles Gute und Gesundheit!