Unsere Veranstaltungen

• Tennisschule Ilmenau
  • Fast Learning Day
  • Trainingstreff
bieten Dir perfekte Möglichkeiten dafür. Interessierte aller Altersklassen sind willkommen.

Kids Grand Slam

Liebe Kinder und liebe Eltern,

in diesem Jahr könnt ihr euren ersten Grand Slam gewinnen. Wir laden euch herzlich zum Kids Grand Slam ein. Vier Turniere für Kinder zwischen 4 und 16 Jahre finden an vier verschiedenen Orten statt.

• Ilmenau am 23. Juni 2024
  • Gräfinau am 17. August 2024

• Stadtilm am 1. September 2024
  • Rudolstadt am 28. September 2024

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch an! Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße vom Trainerteam
Berit Gliewe und Andreas Gerhardt (Tel.: 0172 3630422)

Impressionen vom 2. Ilmenauer Kids Grand Slam

Am 23. Juni 2024 fand die 2. Auflage des Kids Grand Slam in Ilmenau statt. Es spielten ca. 40 Kinder zwischen 4 und 17 Jahren. Die Kinder kamen vom TV Ilmenau 1920 e.V., aus Gräfinau,  Rudolstadt und Stadtilm. Die zahlreichen Eltern, Geschwisterkinder und Zuschauer sorgten für eine super Atmosphäre.

Unser Dank gilt den Sponsoren: Steffen Wöhner von Fa. Förstina,  der Metzgerei Tino Möller, Max Kibbel von Fa. Würth, ZAP Berit A. Gliewe, Claudia Möschl. Den vielen unterstützenden Vereinsmitgliedern und Eltern.

1. Ilmenauer Kids Grand Slam

Am 2. Juli 2023 fand der 1. Ilmenauer Kids Grand Slam statt. Die 42 teilnehmenden Kinder wurden von zahlreichen Betreuern, Eltern und Fans unterstützt, angefeuert und gefeiert. Über den Tag verteilt hatten wir über 120 Besucher auf unserer Anlage, die von unserer Anke und zahlreichen Helfern (Eltern: Mandy, Dunja, Sandra, Sasa, Dirk und Jörg..., sowie Vereinsmitgliedern: Anni, Gudrun, Christian, Jan...) versorgt wurden. Unsere Kinder waren sportlich wieder sehr erfolgreich.